Bild vom Bild

 

 

Bild vom Bild (aus alt mach neu):

 

 

Du hast alte Fotos, als Ausdruck, Dia oder Negativ und möchtest davon weitere Abzüge?

Oder Du möchtest sie auf dem PC oder Handy in digitaler Form für die Ewigkeit sichern?

 

Kein Problem! Ich digitalisiere sie und bereite sie professionell wieder auf!

 

Oft sehen die nachbearbeiteten Bilder sogar besser aus als die alten, da ich auch die Tonwerte und Farben korrigiere und auf Wunsch z.B. auch Bildfehler retuschiere.

 

 

Die Bilder können auch beliebig verkleinert oder vergrößert werden, egal ob auf Fotopapier, Leinwand oder auf anderen Materialien.

 

 

Bei alledem bleiben Deine Original-Bilder natürlich unversehrt, da ich nur an der eingescannten oder abfotografierten Version digital arbeite!

 

Auch verlassen Deine Originale bei mir nie das Haus, sondern werden nur für die Digitalisierung verwendet und dann sicher verwahrt.

 

 

Ich lasse Deine alten Bilder wieder in neuem Glanz erstrahlen!